Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Akzeptieren

Letzte Woche war mein großer Sohn krank. Am Freitag hat es dann auch mich erwischt. Ich lag das ganze Wochenende total flach. Es ging nichts mehr. Aber was tun, wenn man alleinerziehend ist von zwei Jungs ( fünf und sieben Jahre alt )? Manchmal gelingt es nicht, die Kinder abzugeben. Meine Kinder durften viel fernsehen und zwischendurch Nintendo spielen. Dinge, die sonst nicht üblich sind, die aber sehr gut ankamen, zumindest bei den Jungs. In den Momenten war es total in Ordnung für mich, denn ich hatte meine Ruhe. Aber im Nachhinein kommt das schlechte Gewissen. Jetzt gehts mir wieder besser und der Tagesablauf geht in den Normalbetrieb, aber Diskussionen fangen an. Sie wollen es weiter, also das Fernsehen und das Nintendo spielen. Ich habe das Gefühl, in drei Tagen soviel kaputt gemacht zu haben, was mich jetzt wieder viel Kraft und Energie kosten wird. Aber es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, denn die Situation ist nun mal so. Und trotzdem überlege ich, ob ich was anders hätte machen können,...

25.2.15 14:18

Letzte Einträge: Unsicherheit, Wut, Baby

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen