Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Umzug

Der Tag rückt näher. Ich werde bald meine Wohnung verlassen. Meine Wohnung, in der ich über 25 Jahre gelebt habe. Die Wohnung, in der ich groß geworden bin mit meinen Eltern und meinem Bruder. Die Wohnung, in der ich meine erste WG hatte. Die Wohnung, in der ich über zehn Jahre mit meinem Ex-Mann gewohnt habe. Diese Wohnung werde ich nun verlassen. Ich freue mich auf die neue Wohnung, auf das gemeinsame Leben mit meinem Freund. Ich freue mich, alles neu einzurichten, es mir gemütlich zu machen. Und doch fällt es mir schwer, ich bin traurig, hab vielleicht auch ein bisschen Angst. Wieder diese Angst vor was neuem, Angst sich zu verändern, Angst etwas auszuprobieren.

Aber es wird schön und darauf freue ich mich am meisten,...

2.3.15 09:33

Letzte Einträge: Akzeptieren, Unsicherheit, Wut, Baby

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen